Rezensionen

Nichts ist schlimmer als Hämorrhoiden! Eigentlich sind die Dinger ja harmlos, aber man wird sie kaum los! Vor allem, wenn man sich nicht darum kümmert. 5 Jahre lang hatte ich Hämorrhoiden, habe mich zu keinem Arzt getraut und erzählt hab ich natürlich auch niemandem davon. Es hat überhaupt erstmal 7 Monate gedauert, bis ich darauf kam, dass es sich um Hämorrhoiden handelt. Ich hatte Probleme beim Sitzen, beim Sport, auf Toilette, beim Sex,... Eigentlich ist es der Wahnsinn, wie sehr mich diese eigentlich harmlose Erkrankung eingeschränkt hat. Und das nur deshalb, weil ich mich nicht gekümmert habe! Nie wieder werde ich diesen Fehler wieder machen.

Irgendwann hat es mich so sehr genervt, dass ich mich im Internet informiert hab, was man dagegen machen kann. Drei Salben hab ich dann vergeblich getestet. Nichts hat geholfen, bis ich auf Venapro gestoßen bin. Es hat nur 6 Wochen gedauert, bis ich gemerkt hab, dass Venapro wirklich wirkt! Heute, nach 13 Wochen, bin ich komplett beschwerdefrei, benutze Venapro aber weiter, weil ich einfach Angst habe, dass meine Hämorrhoiden wiederkommen. Ich werde es vielleicht jetzt immer benutzen. Ist ja super einfach in der Handhabung.

Vera, Mannheim

Sehr zu empfehlen gegen Hämorrhoiden! Für mich gibt’s nichts Besseres! Toll, toll, toll! Danke, Venapro!!!

Holli, Regensburg

Endlich ist Schluss mit dem Jucken, Brennen und Bluten! Endlich nach 1,5 Jahren!!! Ich musste zu drei Ärzten. Der Letzte hat mir dann Venapro empfohlen. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber ich kann euch sagen: Venapro hilft wirklich! Ich hab jetzt gar keine Beschwerden mehr. Kein Jucken, kein Brennen, kein Bluten. Ich kann auch wieder ohne Bedenken joggen gehen und ins Schwimmbad.

Ralf, Groß Gerau

Ich hatte so arge Hämorrhoiden, dass ich zeitweise dachte, da hilft nur ne OP. Gefühlt waren meine Hämorrhoiden riesig. Unangenehmes Thema, ich weiß. Aber ich schreibe hier, weil ich anderen helfen möchte. Oder besser gesagt: Weil ich möchte, dass Venapro auch anderen hilft.

Ich bin wirklich erleichtert, Venapro gefunden zu haben. Ich habe Venapro schon drei Freunden weiterempfohlen und alle sind begeistert. Für mich gibt es nichts Besseres!

Christine, Trier

Jetzt möchte auch ich als Öko-Freak mich mal hier äußern: Leute, vergesst alle Salben mit chemischen Inhaltsstoffen. Die schaden nur anstatt zu helfen! Venapro basiert nur auf pflanzlichen Inhaltsstoffen und das merkt man auch. Es hilft nicht nur gegen Hämorrhoiden, sondern pflegt auch die Haut. Ich kann es bedenkenlos anwenden. Nach 2 Jahren endlich beschwerdefrei und das ganz ohne Nebenwirkungen!!

Jogi, Quickborn

Auf so etwas hab ich lange gewartet: Venapro ist so super anzuwenden und man bekommt es ohne Rezept! Dabei ist es günstig und wirkt so so schnell. Was will Mann/Frau mehr?! Selten hat mich ein Arzneimittel so überzeugt wie Venapro.

Antje, Tübingen